First photo

Ausflüge auf den Ätna

Zwischen Kratern, eruptiven Schloten, Lavaströmen und Höhlen werden wir sehen, wie viele Formationen unser lieber Vulkan erschaffen kann. Ein ringförmiger Weg, der uns durch Landschaften und geologische Stätten von extrem hohem Interesse führt und uns eine Vielzahl von Aspekten des Vulkans Ätna zeigt.

Entdecken
Sie den
sizilianischen
Barock

Eine Tour zu einigen der unglaublichsten Kunst- und Naturjuwelen Siziliens, um außergewöhnliche barocke Zeugnisse zu entdecken, die von der UNESCO geschützt sind, von Noto über Syrakus, Ragusa Ibla und die wunderschönen unberührten Landschaften der Äolischen Inseln, Schönheiten, die ständig zwischen Wasser schweben und Feuer.

Ein Sprung in die
Vergangenheit

Von den Griechen zu den Römern, über die Araber, Spanier und Franzosen bis zum 2. Weltkrieg. Tauchen Sie ein in die Vergangenheit und erleben Sie ein einzigartiges Erlebnis.

Etna
Helicopter
Tour

Erleben Sie den Ätna aus der Vogelperspektive und entdecken Sie den Gipfel mit seinen aktiven Kratern, ohne ihn selbst besteigen zu müssen. Bei unseren Helikopter-Rundflügen sehen Sie den höchsten aktiven Vulkan Europas und seine Umgebung aus einer ganz neuen Perspektive.

Yatch
Charter

Die Erfahrung, die es Ihnen ermöglicht, den Osten Siziliens und den Ägadischen Archipel vollständig zu entdecken und die malerischen und schönen Inseln Marettimo, Levanzo und Favignana zu entdecken.

Ätna Wein
Tour

Eine kulinarische und weinige Reise, die Sie entspannt und mitreißend zwischen Lavaströmen, alten und neuen Kratern und Lavahöhlen führt; Wir verraten Ihnen die Geheimnisse dieses vulkanischen und brodelnden Bodens.

First photo

Escursioni sull'Etna

Among craters, eruptive vents, lava flows and caves, we will see how many formations our dear volcano is able to create. A ring-shaped path that will take us across landscape and geological hostpots of extremely high interest, showing us a multitude of aspects of the Etna volcano.

Alla
scoperta
del barocco
Siciliano

A tour of some of the most incredible jewels of art and nature in Sicily, to discover extraordinary baroque testimonies protected by UNESCO, from Noto, to Syracuse, to Ragusa Ibla, and the wonderful uncontaminated landscapes of the Aeolian Islands, beauties perpetually suspended between water and fire.

Un Tuffo
nel Passato

From the Greeks to the Romans, passing through the Arabs, Spaniards and French, ending with the 2nd World War. Dive into the past and live a unique experience.

Etna
Helicopter
Tour

Experience Etna from a bird’s eye perspective and discover the summit with its active craters without having to climb it yourself. With our helicopter tours you can see the highest active volcano in Europe and its surroundings from a completely new perspective.

Yatch
Charter

The experience that allows you to fully discover eastern Sicily and the Egadi archipelago, to discover the picturesque and beautiful islands of Marettimo, Levanzo and Favignana.

Etna Wine
Route

A culinary and wine journey that, in a relaxed and involving way, will take you between lava flows, old and new craters and lava caves; we will reveal to you the secrets of this volcanic and seething soil.